Co-Cooking jetzt an Rhein und Ruhr

 über Co-Cooking / Co-Cooking Rhein/Ruhr

Co-Cooking jetzt an Rhein und Ruhr (Duisburg und Umgebung)

Seit 2001 gibt es Co-Cooking in Nürnberg. 2004 hatte ich (Marc) das Vergnügen zu dieser Gruppe toller Genuss-Menschen dazu zu stoßen. Gut 5 Jahre lang haben wir uns regelmäßig getroffen, gekocht, gefachsimpelt, genossen, gefeiert und gelacht. Bis heute haben viele Mitglieder der Gruppe ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu einander.

Jetzt im Februar 2014 treibt es mich aus vielerlei Gründen ein Stück Richtung Heimat (Solingen) und ich möchte dieses wundervolle Einrichtung, immer wieder neue Leute zu treffen, gemeinsam zu Kochen und zu genießen, mitnehmen nach Duisburg.

Der Gründervater von Co-Cooking, der liebe Ralph hat mir ganz selbstverständlich alle Möglichkeiten eröffnet, die Co-Cooking Webseite bzw. die Google Plus Community zu nutzen.

Ralph, vielen Dank dafür!

Werde aktiv in der Co-Cooking Community bei Google Plus.

Wenn du aus Duisburg bzw. den umliegenden Städten bist, du Lust und Spaß am Kochen hast, du ein Genießer bist, Essen für dich nicht nur ein notwendiges Übel ist, du gerne neue Leute kennen lernst und du Zeit und Muße findest, dich in diese Gruppe einzubringen, werde Mitglied bei Co-Cooking.

Um Beiträge an andere Co-Cooker schreiben zu können oder zu Kochevents einzuladen ist eine Verifizierung Deiner Benutzerdaten erforderlich. Doch nicht jeder hat Lust sich überall zu registrieren. Deshalb haben wir uns entschlossen die Kommunikation der Co-Cooker auf die Google-Community-Plattform auszulagern. Jeder der ein Google-Konto hat – z. B. weil er den Maildienst GMAIL nutzt – kann einfach zu den Google+ Communites wechseln und dort nach Co-Cooking suchen. Mit einem Klick könnt ihr dort (kostenlos) Mitglied werden und zukünftig mitlesen und auch Beiträge schreiben.

Zur Co-Cooking Community kommt ihr ganz einfach über die kurze URL: http://co-cooking.de/+

Und jetzt nur noch bei der Gruppe Rhein/Ruhr die Mitgliedschaft beantragen und dann sehen wir uns vielleicht/hoffentlich auf einem der nächsten Co-Cooking-Stammtische.

Weiter Info´s:

Co-Cooking | Wie alles begann!

Bookmark and Share

1 Kommentar

  1. Beate Monieta 15. März 2014 at 10:10 Reply

    Hallo Zusammen,

    interessiere mich sehr für eure Kochevents und würde gerne daran teilhaben. Was muss ich tun bzw. wie werde ich informiert…etc.
    Freue mich über eure Rückmeldung.

    Liebe Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.