Co-Cooker kochen live in der Radio-Z Küche

Am 6. Februar kochten Martin und ich bei den Damen von „AUSZIEHEN“ auf.

Redakteurin Frau Koch schreibt dazu:
„Am kommenden Freitag, den 6. Februar hat wieder AUSZIEHEN das Wort. Wir freuen uns besonders Ihnen eine ganz spezielle Truppe vorzustellen, die im Kochen Ihren leidenschaftlichen Auftrag sieht.

Ab 18 Uhr werden 2 Herren versuchen aus von uns gestellten Zutaten ein Menue zu zaubern unter härtesten Bedingungen: in der Z-Küche!!

Wir greifen dem Frühling vor: Nach dem Motto, wenn uns keiner was zum Valentinstag schenkt, dann müssen wir es selbst tun, somit werden wir die beiden unter dem Arbeitstitel: Hilfe wir sind eine Kochgruppe – wir wollen hier raus beweisen müssen, ob sie das schaffen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihr Ohr und verbleiben damit ganz Ihre
Frau Reiche
Frau Rössner
Frau Bach
Frau Mendlik
Frau Suschke
Frau Koch
und Madame Leila“

…und ich glaube die Bilder verraten eindeutig: Den Damen hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns. Und unser Improvisationstalent war reichlich gefordert. Das Beste draus machen – auch wenn mal etwas schief geht, das macht doch am meisten Spaß!

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.